TeneFritz: Unser erster Urlaub mit Hund

In diesem Blog-Artikel erfährst du alles über unseren ersten Urlaub mit Fritz, was wir bei der Auswahl des Urlaubsortes beachtet und wie wir unsere Tage mit Hund gestaltet haben.

TeneFritz: Ein Hund lernt Fahrrad fahren

Katrin fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Heute erzählt sie, wie sie und Fritz den täglichen Arbeitsweg mit dem Rad gemeinsam bewältigen.

TeneFritz: Ein Welpe geht zur Schule

Mit 10 Wochen, also nachdem Fritz sich eine Woche in seinem neuen Zuhause eingelebt hatte, besuchten wir das erste Mal mit ihm eine Hundeschule. Was wir dort bis heute alles erlebt und gelernt haben, wollen wir im folgenden Artikel mit dir teilen.

TeneFritz: Mein Leben als Bürohund

In der Reihe TeneFritz berichtet Katrin, eine der Gründerinnen von TeneTRIO, vom neuen Alltag, Erfahrungen und Erlebnissen mit ihrem Bully-Welpen Fritz. In diesem Artikel erfährst du alles über das Leben von Fritz als Bürohund bei TeneTRIO.

TeneFritz – Ein Welpe zieht ein

In der Reihe TeneFritz berichtet Katrin, eine der Gründerinnen von TeneTRIO, vom neuen Alltag, Erfahrungen und Erlebnissen mit ihrem Bully-Welpen Fritz. In diesem Artikel erfährst du alles über den Einzug von Fritz in sein neues Zuhause.