✔ Versandkostenfrei ab 20 Euro ✔ Hergestellt in Deutschland ✔ 100% natürlich
Halskrause für den Hund: Tipps und Alternativen

Halskrause für den Hund: Tipps und Alternativen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Wundheilung

    Hi, danke für den Beitrag und die Tipps zu alternativen Halskrausen! Unser Rüde hatte vor kurzem eine Bissverletzung am Rücken, die genäht werden musste, und wir haben dafür auch eine aufblasbare Halskrause von Freunden empfohlen bekommen. Hat in unserem Fall einwandfrei funktioniert und den Hund hat es kaum gestört.
    Ein Punkt der hier evtl. noch ergänzt werden könnte, wäre die Wundheilung aktiv zu unterstützen um den Prozess zu beschleunigen. Umso schneller kann die Halskrause dann wieder abgelegt werden. Wir hatten dafür bisher immer den Heilbalsam von https://www.platinum.com/pflege/hautpflege.html und ich hatte auch das Gefühl dass dadurch die Wunde besser abheilen konnte allerdings ist das nur mein subjektives Empfinden. Gibt es da bei Ihnen Erfahrungswerte, was solche Hautpflege Produkte für Haustiere angeht?
    LG